Herzlich willkommen, Besucher!   Kostenlos registrieren   Anmelden

CHF 20.- / Parcours

Trainingsspringen in der Halle

Details:

  • Strasse: Mingerstrasse 3
  • Ort: Bern
  • Kontinent: Europa
  • Land: Schweiz
  • PLZ: 3000

An einem Freund mailen

  • Inseriert von am 5. Oktober 2017

    Beschreibung:

    Dies ist eine gute Gelegenheit für die Vorbereitung der Lizenzprüfung vom 1. November 2017 und für den Start in die neue Hallensaison. Das Trainingsspringen findet in der Reitbahn II statt.

    352 Gesamtansichen, davon 1 heute

      

    Inserate ID: 75559d63b9289012

    Ähnliche Inserate

    Andere Inserate in der Rubrik , die für Sie von Interesse sein könnten...

    TOP Inserat Pascale-Weber_Photography_01

    CHF auf Anfrage

    Pferdefotografie in der Natur

    Ich bin Fotografin aus Zürich und meine Leidenschaft hat schon immer dem Reiten gegolten. Seit einiger Zeit kann ich diese Passion mit meiner Arbeit vereinen. […]

    22. Oktober 2019

    604 Gesamtansichen, davon 2 heute

    no-image

    CHF CHF 20.- /Pferd

    Freispringen

    7.11.17 / 8:00h-11:30h Keine Voranmeldung notwendig.

    7. November 2017

    397 Gesamtansichen, davon 0 heute

    piaffe2

    Mobiler Reitunterricht klassische Dressur

    Man soll Pferde nicht trainieren, man soll sie lehren! Das was ich den Menschen die mit ihren Pferden zu mir kommen vermitteln will, ist die […]

    2. Juli 2017

    431 Gesamtansichen, davon 0 heute

    Nebenjobs von Jobini