Herzlich willkommen, Besucher!   Kostenlos registrieren   Anmelden

Dringend: 2 Katzendamen (4j+2j) brauchen ein neues Zuhause

Details:

  • Kontinent: Europa
  • Land: Schweiz
  • PLZ: 4058
  • Noch online: Diese Inserat ist abgelaufen

An einem Freund mailen

  • Inseriert von am 5. Dezember 2017

    Beschreibung:

    Auf Grund von persönlichen Umständen muss ich leider meine zwei Katzendamen abgeben.

    Eine davon (Jule, 4j) ist leider extrem scheu und ängstlich.
    Die andere (Lilly, 2j) kann zwar sehr „schmuusig“ sein, jedoch ist sie auch sehr haarig und manchmal etwas wilder.

    Darum suche ich jemanden mit viel Ruhe und viel Geduld und mit Verständnis!

    Auf Grund der Situation kann ich die Katzen nicht trennen oder gar ins Tierheim geben, da Jule dies nicht überstehen würde.

    Grundinfos:
    Jule (w) 4jährig – Tiger-3farbig – haart wenig – kastriert – ist aber nicht frisch geimpft, weil ich sie nur schwer zum Tierarzt bringen kann
    Lilly (w) 2jährig – Schwarz-Weiss – haart viel – kastriert
    Beide sind nicht gechipt und bisher nur Wohnungskatzen (aber mit Balkon)

    Keine Stichworte

    262 Gesamtansichen, davon 1 heute

      

    Inserate ID: 3695a1eec62dbf33

    Ähnliche Inserate

    Andere Inserate in der Rubrik , die für Sie von Interesse sein könnten...

    Jule

    Dringend: 2 Katzendamen (4j+2j) brauchen ein neues Zuhause

    Auf Grund von persönlichen Umständen muss ich leider meine zwei Katzendamen abgeben. Eine davon (Jule, 4j) ist leider extrem scheu und ängstlich. Die andere (Lilly, […]

    5. Dezember 2017

    Keine Stichworte

    262 Gesamtansichen, davon 1 heute

      

    Inserate ID: 3695a1eec62dbf33

    Nebenjobs von Jobini