Herzlich willkommen, Besucher!   Kostenlos registrieren   Anmelden

Antennenwelse suchen neues Zuhause

Details:

  • Ort: Aarau
  • Kontinent: Europa
  • Land: Schweiz
  • PLZ: 5000

An einem Freund mailen

  • Inseriert von am 24. März 2017

    Beschreibung:

    Meine 4 rund 2-jährigen Antennenwelse suchen ein neues Zuhause. Da ich in eine viel kleinere Wohnung umziehe, kann ich mein Aquarium nicht mitnehmen und suche deshalb jemanden, der meine 4 Antennenwelse zu sich nimmt. Ich habe sie im August 2015 gekauft, sie sind gesund und noch jung. Bei Interesse bitte melden!

    482 Gesamtansichen, davon 1 heute

      

    Inserate ID: 75858d534621eae1

    Ähnliche Inserate

    Andere Inserate in der Rubrik , die für Sie von Interesse sein könnten...

    21979409_1675341005810693_1662210882_n

    CHF 45.00

    Süsse Axolotl aus eigener Nachzucht

    Ich habe einige junge Axolotl in verschiedenen Farbschlägen abzugeben. Die Tiere sind negativ auf BD getestet. 3x Melanoid, bereit zur Abgabe. 3x Albino (normal / […]

    23. September 2017

    404 Gesamtansichen, davon 0 heute

    cyp_lepto_bee

    CHF 7,00

    Suche Cyprichromis Arten aus Tanganjika See

    Suche zum Kauf von Privat oder Privatzüchtern Cyprichromis,Paracyprichromis oder Xenotilapia Arten. Jungfisch – Nachzuchten oder auch adulte Tiere! Preis nach Vereinbarung !

    9. September 2017

    371 Gesamtansichen, davon 0 heute

    Melanoider Wildling

    CHF 45 verhandelbar

    Süsse Axolotl aus eigener Nachzucht

    Ich habe süsse Axolotl aus meiner eigenen Aufzucht abzugeben. Die Axolotl sind Mitte Juni und Mitte Juli geschlüpft und können im Oktober/November in ihr neues […]

    26. Juli 2017

    354 Gesamtansichen, davon 0 heute

    Nebenjobs von Jobini