Herzlich willkommen, Besucher!   Kostenlos registrieren   Anmelden

CHF 200.-

Oscar sucht dringend ein zuhause

Details:

  • Kontinent: Europa
  • Land: Schweiz
  • Noch online: Diese Inserat ist abgelaufen

An einem Freund mailen

  • Inseriert von am 5. Dezember 2017

    Beschreibung:

    Aus gesundheitlichen Gründen können wir unseren süßen Bully, verspielten Oskar leider nicht mehr behalten. er ist kerngesund, geimpft, Entwurmt, gechipt und sehr kinderfreundlich. Er hat einen EU-Pass (H)

      

    178 Gesamtansichen, davon 2 heute

      

    Inserate ID: 1905a22789d2c2ad

    Inserat melden

    Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

    Empfohlene Links

    Ähnliche Inserate

    Andere Inserate in der Rubrik , die für Sie von Interesse sein könnten...

    TOP Inserat no-image

    CHF 1'100.00

    Schäferhundwelpen

    Reinrassige Schäferhundwelpen Wurftag: 11.04.2018 Werden mit 8 Wochen abgegeben. Elterntiere beide Gesund. Welpen Lebhaft und Neugierig.

    4. Juni 2018

    111 Gesamtansichen, davon 1 heute

    Verkauft Achibald I

    CHF 1'000.00

    Chinese Crested PowderPuff Rüde

    Archiebald (Rüde) ist 14 Wochen alt. Nun darf er ausziehen und sucht nach einer neuen liebevollen Familie. Er ist ein lieber, mutiger, aufgeschlossener und aktiver […]

    19. Januar 2018

    117 Gesamtansichen, davon 1 heute

    $_20 (1)

    CHF 500.00

    Chihuahua-Welpen mit VDH-Papieren

    Aus unserem V-Wurf (*22.05.2017) suchen noch zwei wunderschöne Rüden in Kurzhaar ab Mitte August ein neues Zuhause. Vitali und Vito sind bis zur Abgabe mit […]

    28. Juni 2017

    144 Gesamtansichen, davon 0 heute

    Empfohlene Links

    Nebenjobs von Jobini